Heidicker Abmahnblog
30Mai/120

Herr Rechtsanwalt Dirk Dreger wird ab dem 01.07.2012 das Team der Rechtsanwaltskanzlei Jan B. Heidicker verstärken

Ich hatte bereits vor einigen Wochen angekündigt, dass ein weiterer Kollege mein Kanzleiteam unterstützen und verstärken wird. Hierbei handelt es sich um den geschätzten Kollegen Herrn Rechtsanwalt Dirk Dreger aus Düsseldorf, den ich für meine Kanzlei gewinnen konnte und der ab dem 01.07.2012 im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung in unserer Kanzlei tätig sein wird.

Der Kollege Dreger ist ebenfalls auf das Abmahnwesen und den gewerblichen Rechtsschutz mit den besonderen Bezügen zum Internet spezialisiert und schaut  bereits auf hunderte bearbeitete Abmahnfälle insbesondere im Bereich des Filesharings zurück.

Die Erweiterung unserer Kanzlei sehe ich als logische Konsequenz der von mir von Anfang an verfolgten Kanzleiphilosophie, die auch weiter in einer engen und intensiven Beratung, Betreuung und Vertretung unserer privaten und unternehmerisch geprägten Mandantschaft bestehen soll und hierdurch auch weiter in qualitativer Hinsicht gewährleistet wird.

Der Kollege Dreger wird unsere Kanzlei insbesondere in den Bereichen des Filesharings unterstützen und zusätzlich den derzeitigen Aufbau eines familienrechtlichen Dezernates mit dem Schwerpunkt Scheidungsrecht weiter vorantreiben.

Auch die Bearbeitung von kaufrechtlichen Auseinandersetzungen auf Onlinemarktportalen wie eBay wird zu seinem verstärkten Arbeitsbereich gehören.

Wir denken, dass wir hiermit den berechtigten hohen Ansprüchen unserer Mandantschaft weiter gerecht werden und freuen uns auf die Zusammenarbeit.   

Juristischer Werdegang Herr Rechtsanwalt Dirk Dreger

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gießen und der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster
  • Erfolgreiches erstes Staatsexamen vor dem Justizprüfungsamt des OLG Düsseldorf
  • Rechtsreferendariat am Landgericht Düsseldorf
  • Erfolgreiches Bestehen des zweiten juristischen Staatsexamens vor dem Landesjustizprüfungsamt Düsseldorf
  • Danach Anwaltszulassung durch die Rechtsanwaltskammer Düsseldorf und Gründung der Rechtsanwaltskanzlei Dirk Dreger in Düsseldorf mit dem Schwerpunkt Abmahnwesen und Gewerblicher Rechtsschutz.
  • Ab Juli 2012 Tätigkeit für die Rechtsanwaltskanzlei Jan B. Heidicker in Kamen

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

(required)

Noch keine Trackbacks.