Heidicker Abmahnblog
14Jan/120

Beitrag bei RTL in der Sendung Punkt 12 am 13.01.2012 mit Beteiligung von Rechtsanwalt Heidicker über Fake-Facebook-Profile

Am 13.01.2012 lief die teilweise in unserer Kanzlei gedrehte Reportage über Fake-Facebook Profile auf RTL in dem Mittagsmagazin Punkt 12.  Ich wurde erst kurz vorher von dem Sendetermin informiert. An dieser Stelle verweise ich auf einen Link ( http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12.html ), unter dem der Beitrag derzeit zu sehen ist. Es handelt sich dabei um den Beitrag "Falsches Facebook-Profil". Nach Rücksprache mit RTL hoffen wir, den Beitrag auch in Kürze auf dieser Seite veröffentlichen zu dürfen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals höflichst bei dem RTL-Reporter Thorsten Sleegers und seinem Team für die tolle und gleichzeitig spannende Zusammenarbeit bedanken.

Ihr Team der Kanzlei Heidicker

 

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

(required)

Noch keine Trackbacks.